Rundschreiben

Unsere Rundschreiben zum Download im PDF Format. Zum Betrachten der Rundschreiben wird der kostenlose Adobe Reader oder eine andere kompatible Software benötigt.

Rundschreiben 1/2020

Pünktlich zum Beginn des neue Jahres sende ich Ihnen unser erstes Rundschreiben mit den obligaten Glückwünschen zum Jahr der Ratte.

Das Rundschreiben enthält im weiteren die Einladung zum Neujahrsempfang am 17. Januar, bei dem auch die für dieses Jahr vorgesehene 10. Offizielle Städtepartnerschaftsreise nach Nagai vorgestellt wird. Weitere Veranstaltungen, darunter Kochkurse mit Tomoyo Jäger am 8. Februar und am 7. März, auf die Jahreshauptversammlung am 6. März wird schon einmal hingewiesen. Der Shodô Workshop mit Rie Takeda am 29. März wird angekündigt. Auch der Rückblick auf vergangene Veranstaltungen seit letztem Sommer fehlt nicht.
PDF
898 kB
Rundschreiben 1, 2020 .pdf