Rundschreiben

Unsere Rundschreiben zum Download im PDF Format. Zum Betrachten der Rundschreiben wird der kostenlose Adobe Reader oder eine andere kompatible Software benötigt.

Rundschreiben 6 /2022

Das 6. Rundschreiben war nicht geplant, aber es gab eine solche Fülle von Aktivitäten, die wir mitteilen möchten.
Zum Inhalt: Unmittelbar bevorstehend bringen wir nach unfreiwilliger Pause wieder Kamishibai in die Stadtbücherei und vier Wochen später einen Origami Nachmittag, ebenfalls in der Stadtbücherei. Voraussichtlich zu der letzten Veranstaltung in diesem Jahr kommt Rie Takeda zu einem Shodo Workshop in das Haus Fischerzunft.
Im Rückblick wird über den Ikebana Workshop mit Wally Gshwind und Karin Herzog berichtet, über die sehr gut besuchte Führung japanischer Architektur im Vitra Campus und den Shodo Workshop mit Rie Takeda Anfangs Oktober. Schließlich wird über die Ordensverleihung des japanischen Außenministers an unser Mitglied, die Ikebana Meisterin Regula Maier berichtet und auf externe Veranstaltungen hingewiesen.
PDF
763 kB
Rundschreiben 6,2022 - 4 Seiten.pdf